AA

Familienstreit in Wien-Donaustadt: Vater würgte und schlug Tochter

25-Jährige wurde von ihrem Vater geschlagen
25-Jährige wurde von ihrem Vater geschlagen ©APA (Sujet)
In Wien-Donaustadt wurde eine 25-jährige Frau von ihrem Vater am Hals gepackt und geschlagen. Als Polizisten der Frau helfen wollten, wurden auch sie von dem Mann attackiert.

Am Mittwoch, den 17. April um 19.00 Uhr wurde die Besatzung eines Funkwagens zu einem Familienstreit in die Wagramer Straße in die Donaustadt gerufen. Dort hatte eine 25-jährige Frau die Polizei gerufen, da ihr Vater sie am Hals gepackt, an den Haaren gezogen und geschlagen hatte.

Die Beamten versuchten vor Ort den Streit zu schlichen. Der 65-jährige Mann attackierte daraufin die Polizisten und schlug einem Inspektor einen Faustschlag ins Gesicht. Der Polizist wurde leicht, die Tochter nicht verletzt. Der 65-Jähhrige wurde festgenommen und über ihn wurde ein Betretungsverbot verhängt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Familienstreit in Wien-Donaustadt: Vater würgte und schlug Tochter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen