AA

Falsche Erwartungen an Ehemann

Die Pop-Ikone Madonna hat ihren Mann Guy Ritchie aus den falschen Gründen geheiratet. "Ich suchte immer den perfekten Seelenverwandten."

“Aber jetzt weiß ich, dass dies eine Illusion ist und es Wichtigeres gibt”, sagte die 47-Jährige der „Bild am Sonntag“. Ihr Mann bringe sie jeden Tag zum Nachdenken. Sie sei sehr glücklich, verheiratet zu sein. Die Beziehung mit dem 37-jährigen Regisseur sei „herausfordernd, inspirierend, spaßig, schwierig und sehr liebevoll“.

Madonna, die in England und den USA wohnt, stellte am Samstagabend in der Sendung „Wetten, dass…“ ihre neue Single „Hung Up“ dem deutschsprachigen Publikum vor. Nach einem Bericht der „BamS“ wurde eigens eine Luxustoilette für die Übertragung in Mannheim gemietet. Der sieben Tonnen schwere Aluminium-Container sei nur für Madonna an die Halle gestellt worden. Er war demnach mit Halogen-Beleuchtung, Duschen und einem WC-Raum ausgestattet. Kostenpunkt: 3.500 Euro für ein Wochenende.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Falsche Erwartungen an Ehemann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen