AA

Pkw-Lenker überlebt Horrorcrash auf A1

Auf der Westautobahn A1 zwischen Thalgau (Flachgau) und Mondsee ereignete sich am Sonntagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 29-jähriger Flachgauer schwer verletzt wurde.
Horrorcrash auf der A1

Der Pkw geriet auf eine Böschung, durchschlug einen Wildzaun und kam in einem Graben auf seinem Dach zum Liegen. Der schwer verletzte Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er wurde mit dem Hubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Ein Alkoholtest konnte aufgrund der Verletzungen nicht durchgeführt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Westautobahn war in der Zeit von 10:04 Uhr bis 10:21 Uhr komplett gesperrt.

Gesichts-und Kieferverletzungen

Der Pkw-Lenker erlitt bei diesem Unfall schwere Gesichts- und Kieferverletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Ein Alkoholtest konnte aufgrund der Verletzungen nicht durchgeführt werden.

Totalschaden

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Westautobahn war in der Zeit von 10:04 Uhr bis 10:21 Uhr komplett gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Pkw-Lenker überlebt Horrorcrash auf A1
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen