AA

Fahrerflucht-Lenker aufgetaucht

Der seit Donnerstagfrüh gesuchte Fahrerflucht-Lenker hat sich laut ORF am Samstag bei der Gendarmerie gemeldet. Er hatte in Bregenz einen Unfall verursacht und eine verletzte Person im Stich gelassen.

Ihm droht nun ein Gerichtsverfahren.

Der Lenker hatte auch sein Auto an der Unfallstelle zurückgelassen. Wie schon vermutet, handelt es sich beim Lenker auch um den Autobesitzer. Der 27-jährige Schwarzacher wollte zum Unfall keine Angaben machen.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 8.00 Uhr auf der Rheinstraße in Bregenz. Der flüchtige Lenker übersah beim Einbiegen ein anderes Auto. Augenzeugen berichten, dass der Mann mit den Worten “Mensch bin ich fett” aus dem Auto gestiegen und dann weggerannt ist.

Um den leicht verletzten Fahrer des gerammten Autos kümmerte er sich nicht, obwohl das Fahrzeug sogar zu brennen begann. Auch sein eigenes Auto ließ er einfach zurück.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Fahrerflucht-Lenker aufgetaucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.