AA

Fahndung nach Einbruch in Wiener Arztpraxis

Ein bislang unbekannter Mann brach in eine Wiener Arztpraxis ein.
Ein bislang unbekannter Mann brach in eine Wiener Arztpraxis ein. ©LPD Wien
Bereits im November brach ein bislang unbekannter Mann in eine Arztpraxis in Wien-Josefstadt ein, musste aber ohne Beute flüchten. Die Polizei bittet nun um Hinweise.
Wer kennt diesen Mann?

Ein bislang unbekannter Mann soll am 19. November 2022 gegen 16.30 Uhr in eine Arztpraxis in Wien-Josefstadt eingebrochen sein. Der Geschädigte konnte den Tatverdächtigen über eine Überwachungskamera wahrnehmen und ihn ansprechen. Daraufhin ergriff der Einbrecher ohne Beute die Flucht.

Wiener Polizei fahndet nach Einbruch in Arztpraxis nach Mann

Es konnten nun Lichtbilder des mutmaßlichen Täters ausgewertet werden. Sachdienliche Hinweise, auch anonym, werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, unter der Telefonnummer 01-31310-43800 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Fahndung nach Einbruch in Wiener Arztpraxis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen