AA

Experience, Eels, Discoparty - Die Highlights am Partywochenende

Beim Experience-Festival in Hallein wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Beim Experience-Festival in Hallein wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. ©Salzburg24.at
Kräftig in Feierlaune war Salzburgs Jugend am vergangenen Wochenende. Ein Mitgrund waren sämtliche Party-Highlights in und um Salzburg. S24.at hat vorbeigeschaut.
Experience 2013 in Hallein
Eels im Republic
Discoparty in Seekirchen
Discoparty in Seekirchen, II

Vor allem das Experience-Festival in der Alten Saline in Hallein hielt sein Versprechen. 20 Dj begeisterten auf vier Floors  das junge Publikum an zwei Tagen. Und auch Eels sorgte im Republic in Salzburg für mächtig Stimmung.

Discoparty in Seekirchen

Währenddessen fand in der Zaglerhalle in Seekirchen am Wallersee (Flachgau) die erste Discoparty der Saison statt. Insgesamt 5 DJs sorgten am Abend für gute Laune und Top Tracks, vor Ort waren die DJs  The Magic Hands, DJ Steven S., DJ Tom Kronos, sowie DJ Select. Ein solch umfangreiches Lineup für eine Discoparty wird nicht oft geboten.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Experience, Eels, Discoparty - Die Highlights am Partywochenende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen