AA

Ex-Skistar Lindsey Vonn frisch verliebt

Ex-Skistar Lindsey Vonn soll wieder frisch verliebt sein.
Ex-Skistar Lindsey Vonn soll wieder frisch verliebt sein. ©GEPA
Wenige Monate nach der Absage der geplanten Hochzeit soll Ex-Skistar Lindsey Vonn einen neuen Mann an ihrer Seite haben.
Lindsey Vonn und P.K Subban
So schön ist die US-Skirennläuferin

Wie mehrere Medien berichten, soll Ex-Skistar Lindsey Vonn wieder vergeben sein. Erst im Dezember 2020 sagte sie ihre geplante Hochzeit mit Eishockey-Profi P.K. Subban an, gut ein halbes Jahr später soll sie frisch verliebt sein.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Schauspieler Diego Osorio

Der Glückliche soll Schauspieler und Unternehmer Diego Osorio sein. Die beiden sollen sich über gemeinsame Freunde kennengelernt haben, die Beziehung sei "noch sehr frisch", wie US-Medien berichten.

Osorio spielte im Film "Drug Mule" mit und hat außerdem ein Tequila-Unternehmen mit NBA-Star LeBron James.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ex-Skistar Lindsey Vonn frisch verliebt