AA

Ex-Mitarbeiter schoss Firmenchef in Wien- Alsergrund in die Brust

Wien- Alsergrund: Ex-Mitarbeiter schießt Firmenchef in die Brust
Wien- Alsergrund: Ex-Mitarbeiter schießt Firmenchef in die Brust ©APA (Sujet)
Ein Mann schoss mit einem Kleinkalibergewehr in Wien-Alsergrund auf seinen ehemaligen Chef. Grund dürfte die Entlassung des Mannes gewesen sein.
Bilder vom Tatort

Am Donnerstag, den 23. Mai gegen 07.35 Uhr schoss ein Mann in Wien-Alsergrund auf seinen Ex-Chef. Grund für die Tat dürfte die Entlassung des Mannes am Mittwoch, den 22. Mai gewesen sein.

Er kehrte mit einem Kleinkalibergewehr, getarnt in einer Gitarrentasche an seinen Arbeitsplatz zurück und schoss auf seinen ehemaligen Chef. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Der Ex-Mitarbeiter wurde festgenommen und inhaftiert.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Ex-Mitarbeiter schoss Firmenchef in Wien- Alsergrund in die Brust
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen