AA

Eva Mendes schockt Familie mit Nacktaufnahmen

©EPA
Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes hat ihre aus Kuba stammende Familie zu Beginn ihrer Karriere mit Nacktaufnahmen von sich geschockt.
Aktuelle Bilder der Schauspielerin
Eva beim Filmfestival in Venedig
Mendes strippt für Calvin Klein

Vor der Premiere ihres teilweise freizügigen Welterfolgs “Training Day” hatte sie ihre Familie nicht darauf vorbereitet. “Ich hatte solche Angst vor ihrer Reaktion, dass ich meinem Vater erst gar nichts gesagt habe”, zitiert sie die Zeitschrift “Emotion”.

Daraufhin sei der Vater mitsamt Onkel, Tante und weiterer Verwandter in die Premiere gegangen. “Meine Mutter war zum Glück nicht dabei”, sagte Mendes. Alle seien “total schockiert” gewesen. “Mein Vater bekam beinah einen Herzinfarkt”, sagte sie. Inzwischen sei sie bei Nacktrollen “sehr wählerisch”.

Mendes sagte, ihre kubanische Herkunft sei nicht immer förderlich für die Karriere gewesen. Sie werde öfter für Rollen nicht besetzt, weil die Macher “keine ethnische Schauspielerin” wollten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eva Mendes schockt Familie mit Nacktaufnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen