AA

Essstörungen wegen Hit-Serie

"Lost"-Star Evangeline Lilly macht Hollywood offenbar für ihre Gewichtsbesessenheit verantwortlich. Trotz perfekter Körpermaße arbeite sie ständig weiter an ihrer Figur.

Als sie die Rolle der Kate Austen in der Hitserie “Lost” ergatterte, soll sie dem Diätdruck der Traumfabrik erlegen sein. Ihren Diätwahn und das harte Training habe sie selbst dann nicht aufgegeben, als sie bereits untergewichtig war. “Ich nehme so viel ab, wie ich kann. Ich werde weitermachen”, wird sie von “femalefirst.co.uk” zitiert.

Lilly soll sich überdies geweigert haben, sich in Nacktszenen zu zeigen. Dem Schöpfer von “Lost” habe sie gesagt: “Du musst wissen, dass ich ein bißchen prüde bin und Nacktheit ist etwas, dass ich rigoros ablehne.” Daraufhin wurde das Script von “Lost” umgeschrieben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Essstörungen wegen Hit-Serie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen