AA

"Essensdieb" zückte Messer

Als sich der 55-jährige Johann G. unerlaubt von der Speise des 33-jährigen Christian S. bedienen wollte, eskalierte die Situation - Resultat: Zwei Verletzte!

Am 30.03.2009, gegen 20.20 Uhr kam es zwischen dem 55 – jährigen Johann G. und dem Pärchen Silvia F. (29 Jahre) und Christian S. (33 Jahre), in einem Lokal in Wien 12., Kundratstraße zu einem Streit.

Die Situation eskalierte als sich G. von den Speisen des S. unerlaubt bediente. S. wollte dies verhindern worauf G. ein Küchenmesser zog und den S. am Hals verletzte. Durch die Abwärtsbewegung des Messers in seiner Hand wurde auch F., die ihrem Begleiter zu Hilfe eilten, am Hals verletzt. G. konnte am Tatort durch die Polizei entwaffnet und festgenommen werden.

Beide verletzten Personen wurden mit der Rettung ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnten beide das Krankenhaus wieder verlassen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • "Essensdieb" zückte Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen