AA

Es krachte im Montafon

Ein junger Fahrzeuglenker aus Schruns geriet nach einem Überholmanöver mit seinem PKW ins Schleudern und überschlug sich mehrmals. [6.8.99]

Ein 23-jähriger Autofahrer aus Schruns ist am Freitag Morgen in St.Anton im Montafon (Bezirk Bludenz) nach einem Überholmanöver ins Schleudern geraten. Sein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Er konnte sich selber befreien.

Nach den Ermittlungen der Polizei ereignete sich der Unfall auf der Silvrettastrasse gegen 04.45 Uhr. Auf Höhe des „Almahüsle“ überholte der Schrunser ein vor ihm fahrendes Fahrzeug.

Beim Wiedereinordnen geriet er in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern, kam über die rechte Strassenböschung, überschlug sich mehrmals und wurde etwa 50 Meter durch die Luft geschleudert.

Der Unfall-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Spital Bludenz eingeliefert.

(Bild: VN)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Es krachte im Montafon
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.