AA

Ertappt: Fahrraddiebe warfen Diebesgut einfach in den Wienfluss

Die Räder wurden von der Feuerwehr aus dem Wienfluss gefischt.
Die Räder wurden von der Feuerwehr aus dem Wienfluss gefischt. ©dpa
Zwei Männer sollen sich am frühen Sonntagmorgen mehrere Räder unter den Nagel gerissen haben. Als sie von der Polizei gefasst wurden, schmissen sie die Räder einfach in den Wienfluss.

Ein Mann alarmierte am frühen Sonntagmorgen die Polizei, weil zwei Männer Fahrradschlösser nahe des Bruno-Kreisky-Parks in Wien-Margareten aufgebrochen haben sollen. Als die Polizei zur Tatörtlichkeit kam, warfen die Tatverdächtigen die gestohlenen Räder in den Wienfluss und versuchten zu flüchten.

Feuerwehr fische Fahrräder aus Wienfluss

Den Beamten konnten die mutmaßlichen Täter anhalten und vorläufig festnehmen. Bei der Personendurchsuchung konnte eine geringe Menge an Suchtmittel sichergestellt werden. Die Berufsfeuerwehr Wien holte die Fahrräder aus dem Wienfluss.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Ertappt: Fahrraddiebe warfen Diebesgut einfach in den Wienfluss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen