AA

Erster Trailer zu "Fifty Shades of Grey" veröffentlicht

Der erste Trailer: So heiß wird "Fifty Shades of Grey".
Der erste Trailer: So heiß wird "Fifty Shades of Grey". ©dpa
Der Film kommt zwar erst im Februar 2015 in die Kinos, doch schon jetzt wurde der erste Trailer zur Buchverfilmung von "Shades Of Grey" veröffentlicht.
Jamie Dornan als Grey
Kein Problem mit Sex-Szenen


Schon seit vergangenem Jahr beschäftigt die Verfilmung der Erotikromane von “50 Shades of Grey” von E.L. James die Medienwelt. Angefangen von Spekulationen über die Besetzung der Hauptrollen, bis hin zum Erscheinungstermin in den österreichischen Kinos. Am 15. Februar 2015 soll es so weit sein, und nun wurde der erste offizielle Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zeigt die erste Begegnung von Christian Grey (Jamie Dornan) und Ana Steele (Dakota Johnson) im Büro des Milliardärs, sowie kurze Ausschnitte aus dem berühmt berüchtigten “Spielzimmer”, in dem der Schönling seinen ausgefallenen Neigungen nachgeht. Die zwei Minuten werden waschechten Fans die Zeit bis hin zur Kino-Premiere sicherlich versüßen.

Trailer zu “Fifty Shades of Grey”:

Bereits am vergangenen Wochenende tauchte dieser Teaser zum Trailer auf: Pop-Superstar Beyoncé postete dieses Video auf ihrem Instagram-Profil und warb für den eigentlichen Trailer, der am Donnerstag erschien.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Erster Trailer zu "Fifty Shades of Grey" veröffentlicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen