AA

Erster Schultag in der VS Herrenried

Die fleißigen Damen des Elternvereins: v. l. StR. Angelika Benzer, Nicole Schnetzer, Stephanie Großmann, Manuela Wrulich, Janine Schlegl
Die fleißigen Damen des Elternvereins: v. l. StR. Angelika Benzer, Nicole Schnetzer, Stephanie Großmann, Manuela Wrulich, Janine Schlegl ©Stadt Hohenems
Am Montag, dem 9. September 2019, startete in Hohenems wieder die Schule. Die Volksschule Herrenried präsentierte sich dabei von einer ganz besonderen Seite.

Der spezielle Willkommensgruß für alle Schüler, Lehrer und Eltern sorgte für Begeisterung. Während sich die Schüler in ihre Klassen aufmachten, wurden die Eltern mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Saft versorgt. Anschließend konnten sich natürlich auch noch alle Kinder und Lehrer verpflegen. Organisiert und durchgeführt wurde das Elterncafé mit rund 35 verschiedenen Leckereien vom Elternverein der Volksschule Herrenried.

Organisatorin Stephanie Großmann und ihr Team bedanken sich an dieser Stelle für die freiwilligen Spenden, die schlussendlich wieder den Schülern zugutekommen. Es werden auch heuer wieder Veranstaltungen, wie z. B. Inlineskater-, Defendokurse u. v. m. organisiert.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Erster Schultag in der VS Herrenried