AA

Erster Aderlass

Im Spitzenspiel der Austrian Softball League zwischen Meister Dornbirn Sharx und Vizemeister Vienna Wanderers bezogen die Messestädter ihre erste Saisonniederlage. Unentschieden endete das Ländle-Derby in der Austrian Baseball League.

Trotz einer 4:2-Führung nach fünf Innings lautete der Endstand 7:4 aus Sicht der Wienerinnen. Im zweiten Heat konnte das Team von Coach Shirley Kowalski mit 7:5 für sich entscheiden. An der Tabellensituation verändert sich allerdings nichts. Die Dornbirnerinnen führen mit 13 Siegen aus 14 Begegnungen weiterhin die Tabelle vor den Wanderers (11/14) an.

1:1-Unentschieden endete das Ländle-Derby in der Austrian Baseball League zwischen den Hard Bulls und den Dornbirn Indians. Die Gastgeber hatten im ersten Heat mit 7:4 das bessere Ende für sich, im zweiten Vergleich setzten sich die Messestädter klar mit 14:2 durch. In der Tabelle bleibt Dornbirn Fünfter, Hard muss weiterhin mit der “roten Laterne” vorlieb nehmen.

Links zum Thema:
Baseball Austria
Hard Bulls
Dornbirn Indians
BSC Dornbirn Sharx

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.