AA

Zwei Pollerunfälle in der Kaigasse innerhalb weniger Stunden

Innerhalb von knapp vier Stunden ereigneten sich in der Kaigasse in der Salzburger Altstadt zwei Pollerunfälle. Zunächst prallte ein ortsunkundiger Pkw-Lenker Dienstagmittag mit seinem Leihauto in einen hochfahrenden Poller. Dann war es eine deutsche Staatsbürgerin aus Ulm, welche den hochfahrenden Poller übersah.
Pollerunfall in Kaigasse
Deutscher Pkw prallt in Poller

Ein Staatsbürger aus Kuwait wollte mit einem deutschen Leihauto einem anderen Fahrzeug in die Kaigasse nachfahren und krachte daraufhin gegen den hochfahrenden Poller. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Verkehrssünder in Kaigasse gestraft

Während die Polizei den Poller-Unfall aufnahm, kam ihnen ein Araber mit einem deutschen Leihwagen gegen die Einbahn entgegen und wurde mit einem Strafzettel abgemahnt. Der Poller in der Kaigasse konnte rasch wieder intakt gesetzt werden.

Deutsche prallt in Poller

Nur Stunden später wurde die Polizei erneut alarmiert. Eine deutsche Staatsbürgerin aus Ulm hatte den hochfahrenden Poller übersehen und war mit ihrem Pkw dagegengefahren. Die Polizei nahm auch diesen Unfall auf.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Zwei Pollerunfälle in der Kaigasse innerhalb weniger Stunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen