AA

Erneut Lokal-Randalierer festgenommen

Für den Randalierer klickten schließlich die Handschellen.
Für den Randalierer klickten schließlich die Handschellen. ©epa/Sujet
Kommt scheinbar nicht nur am Wochenende oder an Silvester vor: Die Polizei musste am Donnerstag wieder einmal ausrücken, um einen betrunkenen Randalierer unter Kontrolle zu bringen.

Am Donnerstag gegen 22.40 Uhr wurden Polizeibeamte wegen eines Randalierers in einem Lokal am Rennweg in Wien 3 gerufen. Der 27-Jährige verhielt sich nicht nur den anderen Lokalgästen gegenüber rabiat: Auch auf die Polizisten reagierte er äußerst aggressiv und ging schließlich auf sie los.

Dabei versetzte der Beschuldigte einem Beamten einen Schlag und versuchte gleich darauf zu flüchten. Kurz darauf wurde der Tobende aber festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Erneut Lokal-Randalierer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen