AA

Erlebnis "Muttersberg" ist fast komplett

Drei Stuben mit handgefertigten Schnitzereien geschmückt und eine große Sonnenterrasse – die Erlebnisgastronomie auf dem Muttersberg ist rechtzeitig zum Muttertag fertig geworden.

Zwölf Millionen Euro wurden investiert.

Die Silvretta Nova Gruppe aus St. Gallenkirch ließ die Wünsche der Bludenzer und Nüziger im Laufe des vergangenen Jahres wahr werden. Nicht nur, dass seit heuer eine moderne Einseilumlaufbahn ihre Fahrgäste binnen fünf Minuten auf den Muttersberg befördert.

Mit dem heutigen Tag verwöhnen zudem 30 Mitarbeiter im neuen „Alpengasthof Muttersberg“. „Wir können stolz auf unseren Nachwuchs sein“, schwärmt Vorstand Heinrich Sandrell von 600 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Der Gastrobetrieb, der direkt neben der Bergstation der Seilbahn situiert ist, ist ganzjährig geöffnet. Am Freitag- und Samstagabend bietet er zudem Abendbetrieb bis 22 Uhr. „Erlebnisbereich für Familien und Kinder sowie ein Biergarten“, nennt Sandrell als weitere Projekte, die im kommenden Jahr umgesetzt werden sollen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Erlebnis "Muttersberg" ist fast komplett
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.