AA

Erfolgreiches ACP-Wochenende

Die Basketballer der ACP Feldkirch Baskets können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. [15.2.2000]

Die Baskets, die am Samstag in Zell am See und am Sonntag in Innsbruck gastierten, können ihre Vormachtstellung in der Basketball-Westliga weiter ausbauen.

TV Zell am See – ACP Baskets: 38:97
Gegen die junge Mannschaft aus Zell am See konnten die Monfortstädter einen 97:38-Kantersieg einfahren. Die Besten Werfer waren Cokara Josip, Gazic Admir (je 25) und Geiger Erik mit 11 Punkten.

TI/DSG Innsbruck – ACP Baskets: 57:95
Das Sonntagsspiel gestaltete sich interessanter für die Spieler und Zuschauer. Obwohl die Baskets mit 95:57 gewannen, konnte man doch “Gegenwehr” bei den Innsbruckern feststellen. “Ich bin sehr zufrieden mit meinen Spielern. Sie haben sehr clever und abgeklärt gespielt
und dabei dem Gegner keine einfachen Punkte zugelassen”, so der Erfolgscoach der ACP Baskets, Nedzad Cehic.

Die Baskets suchen Nachwuchs
Jahrgang 1985 und jünger: Wer Interesse an diesem schönen Sport hat,
meldet sich bei Werner Pichler unter Tel.: 05522/79669 od. 05522/304-1411

(Quelle: ACP Baskets Feldkirch)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Erfolgreiches ACP-Wochenende
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.