AA

Erfolgreiche Suchaktion in Flachau

Die Bergrettung Flachau brachte den leicht unterkühlten Snowboarder sicher ins Tal.
Die Bergrettung Flachau brachte den leicht unterkühlten Snowboarder sicher ins Tal. ©Bilderbox
Ein 21-jähriger verirrter Snowboarder konnte Samstagabend in Flachau (Pongau) erfolgreich von der Bergrettung geborgen werden.

Der Snowbarder meldete, dass er sich im Schigebiet von Flachau verirrt habe und sich nun orientierungslos in Bergnot befände. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Suchaktion wurde der Snowboarder gegen 22:15 Uhr, mit leichter Unterkühlung, von der Bergrettung Flachau aus dem Steinbachgraben gerettet und sicher in das Tal gebracht, so die Polizei in einer Presseaussendung am Sonntag.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Erfolgreiche Suchaktion in Flachau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen