AA

Er möchte nie in der Stadt leben

Volksmusik-Star Hansi Hinterseer (54) kann es sich einfach nicht vorstellen, in einer Stadt zu leben.

“Es ist immer schwierig für einen Bergmenschen, eine Stadt zu schätzen”, sagte der Tiroler am Samstag vor Beginn seiner Tournee 2008 der dpa. Sein Geburts- und Heimatort Kitzbühel sei für ihn “diese Welt, wo ich mich wohl fühle, wo ich Kraft tanken kann, wo ich mich zurückziehen kann”.

Auch bei seinen Fans spüre er eine Sehnsucht nach den Bergen, nach der Natur und einer schönen Gegend. “Ich habe das Glück, so zu leben und auch das zu vermitteln, was ich gerne mache. Singend Menschen einfach Freude zu bringen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Er möchte nie in der Stadt leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen