AA

Enrique will in 15 Jahren aufhören

Pop-Sänger Enrique Iglesias will seine Karriere in 15 Jahren beenden. Er könne sich nicht vorstellen, wie sein Vater Julio Iglesias noch nach vier Jahrzehnten auf der Bühne zu stehen, sagte der 32-Jährige. 

“Ich denke, mein Vater wird auf der Bühne sterben und ich respektiere das sehr”, sagte Iglesias. “In meinem Fall denke ich, es könnte womöglich lächerlich wirken, in 15 Jahren noch ‘Bailamos” und ‘Let’s Dance’ zu singen.”

Enrique Iglesias begann seine Karriere 1995. Ende März erscheint sein Greatest-Hits-Album “95/08”. Unzufriedenheit mit seiner bisherigen Arbeit treibe ihn dazu an, weiter aufzutreten und Platten aufzunehmen. “Wenn ich mir meine Musik anhöre, denke ich, die kann sich immer noch weiter entwickeln. Wenn ein paar Monate vorbei sind, denke ich, ich könnte ein noch besseres Lied schreiben.” Er strebe nach dem perfekten Album: “Eins, das man sich noch in 10, 15, 20 Jahren anhört und sagt: ‘Oh, ich würde nichts ändern.'” Solange ihm dieses Album nicht gelinge, sei nichts in Stein gemeißelt: “Ich will in 15 Jahren aufhören. Das ist aber das, was ich jetzt sage. Wer weiß, ob ich dazu den Mut habe, wenn der Tag gekommen ist.”

Enrique schmettert seinen Megahit “Hero”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Enrique will in 15 Jahren aufhören
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen