AA

Enormes Fan-Interesse

43 Tage vor Beginn der Eishockey-Weltmeisterschaft von 30. April bis 15. Mai läuft der Kartenvorverkauf für die Spiele in der Wiener Stadthalle und der Olympia World Innsbruck weiter sehr gut.

In Innsbruck wurden bisher 67.000 der 161.000 im Verkauf befindlichen Tickets abgesetzt, somit sind 41 Prozent der Karten für die 28 Spiele in der Tiroler Landeshauptstadt verkauft. In Innsbruck waren vor allem die Partien Kanada – USA und Schweden – Finnland bei den Fans hoch im Kurs, für diese Spiele sind nur noch wenige Karten erhältlich. “Unser Wunschziel ist, dass wir 100.000 Tickets für die Spiele in Innsbruck an den Mann bringen”, erklärte ÖEHV-Vizepräsident Peter Schramm, der gleichzeitig als LOC-Chef Innsbruck für den reibungslosen Ablauf an diesem Spielort verantwortlich ist. Insgesamt gingen schon über 200.000 Tickets weg.

Link zum Thema:
Eishockey-WM 2005

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Enormes Fan-Interesse
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.