AA

Engelbert Bailoni feierte den 70. Geburtstag

Jubilar Engelbert Bailoni
Jubilar Engelbert Bailoni ©Horst Burtscher
Thüringen. Der Pensionistenverband Ortsgruppe Thüringen gratuliert Herrn Engelbert Bailoni zum 70. Geburtstag.

Herzlich wurden Obmann Horst Burtscher, Ehrenobmann Anton Wrann mit Gattin Rosmarie  von der Ortsgruppe Thüringen von Jubilar Engelbert zu Kuchen und Kaffee und einer Jause eingeladen.

Wir wünschen ihm noch viele Gesunde Jahre, dass er an vielen Vereinsaktivitäten, wie Reisen und Wanderungen, teilnimmt und danken Hans für seine Treue und zu unserem Verein.

Der Vorstand
Obmann Horst Burtscher
Schriftführer Roland Häusle

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Engelbert Bailoni feierte den 70. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen