AA

Eng wird es für Pircher für das Frühjahr

Altachs Innenverteidiger Patrick Pircher verletzte sich erneut. Die Mannschaft musste im Trainingslager umziehen.

Eigentlich wollte er am Dienstag wieder ins normale Mannschaftstraining einsteigen, doch es blieb beim Wunschdenken. Denn schon nach kurzer Zeit musste Patrick Pircher die Einheit wieder abbrechen, erneut zwickten die Adduktoren. Befürchtet wird nun ein Einriss, damit müsste der Innenverteidiger mit einer längeren Pause rechnen. Bereits Daniel Gramann war wegen einer solchen Verletzung ausgefallen und ist gar nicht mit ins Trainingslager gereist. Jetzt läuft also auch dem Bregenzer im Hinblick auf die Frühjahrssaison die Zeit davon.

Schneller Umzug

Ein weiteres Hindernis haben die Kicker von cashpoint SCR Altach schnell überwunden. Weil das ursprüngliche Hotel nicht den Standards (keine Sauna, keine Kraftkammer) entsprach, wechselte die Mannschaft schon nach einer Nacht die Unterkunft. Auch das Wetter hat sich gebessert. Nach anfänglichem Regen präsentierte sich die Region um den Gardasee gestern trocken und die Rasenplätze im besten Zustand. Vom Wetter wird es auch abhängen, wie lange Alt­ach in Italien bleibt. Für Sonntag wäre die Rückkehr geplant, möglicherweise wird aber bis kommenden Mittwoch verlängert. Mit an Bord ist auch eine weitere Neuerwerbung. Horst Freiberger (19) spielte zuletzt bei den Rapid Wien Amateure und war jetzt vereinslos.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Eng wird es für Pircher für das Frühjahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen