AA

Endlose Landesmeister

Spannende Spiele und tollen Billardsport lieferten die Teilnehmer der diesjährigen Landesmeisterschaften im Bewerb 14/1-Endlos. Kai Klien und Günter Inmann kürten sich zu den neuen Landesmeistern.

Mario He (Jugend) und Dieter Brum (Allgemeine Klasse) wurden also entthront. He verlor bereits in der 3. Vorrundenpartie gegen Dominik Gradisnik, kämpfte sich über die Hoffnungsrunde aber bis ins Halbfinale. Dort war allerdings gegen Kai Klien, seinen Klubkollegen beim PPC Rankweil, Endstation. Klien holte sich durch einen 70:46-Finalerfolg über Michael Zündt den Titel.

Etwas kurios die Situation in der Allgemeinen Klasse. Zwar gewann Roger Bruderer (PPC Rankweil) den Bewerb, den Titel des Vorarlberger Landesmeisters darf sich aber Günter Inmann (Pool Stars Altach) gutschrieben lassen. Der Grund ist ganz einfach: Bruderer ist Schweizer Staatsbürger und somit nicht als offizieller Vorarlberger Landesmeister zulässig. Vorjahressieger Dieter Brum kam nur auf den fünften Endrang.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Endlose Landesmeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen