AA

Endet “How I met your mother” nach Staffel acht?

Die Schauspieler von "How I Met Your Mother".
Die Schauspieler von "How I Met Your Mother". ©CBS
Die Produzenten von CBS rechnen damit, dass Staffel 8 die letzte sein wird. Sie würden die Drehbücher der Staffel so schreiben, als ob die Serie zu Ende geht.
Die Stars der beliebte Show

Obwohl die achte ziemlich sicher die letzte Staffel der Erfolgsserie sein wird, wollen die Serienmacher Craig Thomas und Carter Bays die Türe allerdings noch nicht ganz zuschlagen. „Wir schreiben diese Staffel als ob sie die letzte wäre“, sagte Thomas gegenüber der „Huffington Post“. Eine Angestellte der Produktionsfirma CBS sagte allerdings im Sommer gegenüber Medien, dass sie optimistisch sei für die Produktion einer neunten Staffel.

Radnor sieht Entscheidung bei Produzenten

Hauptdarsteller Josh Radnor, der Ted Mosby spielt, sagte gegenüber dem „Hollywood Reporter“, dass noch einige Dinge eintreten müssten bevor eine Staffel gedreht werden könnte. Er ist der Ansicht, dass sich CBS darüber klar werden solle ob sie eine neunte Staffel drehen wollen. Die Drehbuchautoren müssten wissen, ob die Serie nach Staffel acht oder neun endet.

Geschichte fertig erzählen

Die Verhandlungen würden demnach von statten gehen, allerdings wäre laut den Drehbuchautoren die achte Staffel ein gutes Ende. Ein Teil von Ihnen als Autoren wolle die Geschichte nun fertig erzählen. Es sei aufregend und ergreifend die Geschichte zu Ende zu schreiben. Ein bisschen Wehmut sei auch dabei.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Endet “How I met your mother” nach Staffel acht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen