AA

Elternabend der Feuerwehrjugend Lauterach

Feuerwehrjugend Lauterach
Feuerwehrjugend Lauterach ©Feuerwehr Lauterach
Zum diesjährigen Elternabend der Feuerwehrjugend Lauterach konnte Jugendleiter Lukas Höfle neben den anwesenden Eltern auch Bezirksjugendreferent Oliver Berger sowie das Kommando der Wehr begrüßen.
Elternabend der Feuerwehrjugend Lauterach

Der Jahresrückblick des Jugendleiters untermalt mit Statistiken und einer Fotoshow über das vergangene Jahr zeigte das eine sehr intensive Zeit im Jahre 2018 für die Jugendlichen zurückliegt. Schriftführer Josef Greußing berichtete dann über die Tätigkeit und die Einsätze der Aktiven im vergangenen Jahr und vermittelte was bei den Aktiven so alles auf die Jugendlichen zukommen kann. Die verdiente Belohnung für sehr guten Probebesuch gab es dann in Form von Gutscheinen und „lila Tafeln“ für die Jugendlichen ehe die anstehenden Beförderungen mit der Überreichung der neuen Dienstabzeichen durchgeführt wurde. Kdt. Reinhard Karg dankte den Jugendlichen für ihre Mitarbeit und ihren Eifer, den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen sowie dem ganzen Jugendbetreuerteam für ihre Tätigkeit und ihren Einsatz für die Jugendarbeit während des ganzen Jahres. Bezirksjugendreferent Oliver Berger dankte den Jugendlichen und den Betreuern für ihre Arbeit und ihre tollen Veranstaltungen und wünschte der Lauteracher Feuerwehrjugend weiterhin viel Erfolg. Mit einem Ausblick auf das kommende Jahr das wiederum zahlreiche Highlights beinhaltet wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.

 

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • Elternabend der Feuerwehrjugend Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen