AA

Eltern-Kind-Zentrum überfallen: Leiterin bewusstlos geschlagen

Die 30-jährige Leiterin der Krabbelstube wurde bewusstlos aufgefunden.
Die 30-jährige Leiterin der Krabbelstube wurde bewusstlos aufgefunden. ©laumat.at / Matthias Lauber
Unbekannte Täter haben Montag früh die Leiterin eines Eltern-Kind-Zentrums in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) überfallen und bewusstlos geschlagen.
Schwerer Raub in Gunskirchen

Die 30-Jährige wurde gegen 8.30 Uhr bewusstlos in der Einrichtung aufgefunden. Die Räuber nahmen Bargeld aus einer Handkasse und flüchteten unerkannt. Die Frau kam ins Krankenhaus, zum Hergang der Tat konnte sie keine Angaben machen, teilte die Polizei-Pressestelle mit. Hintergründe und Beutehöhe waren vorerst nicht bekannt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Eltern-Kind-Zentrum überfallen: Leiterin bewusstlos geschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen