AA

Elsbethen: Pensionist von Baumstamm überrollt

Der Mann wurde von einem rollenden Baumstamm verletzt.
Der Mann wurde von einem rollenden Baumstamm verletzt. ©Bilderbox
Ein 65-jähriger Pensionist aus Elsbethen (Flachgau) wurde am Freitag um 10 Uhr bei Arbeiten im Garten seines Wohnhauses von einem Baumstamm überrollt und verletzt.

Ein Stamm kam im abschüssigen Gelände ins Rollen, als der Mann mit Holzschlägerarbeiten im Garten seines Wohnhauses beschäftigt war. Der Mann wollte den Stamm noch sichern.

Baumstamm rollt über Beine

Die Wucht des abrollenden Baumstammes stieß den Pensionist jedoch zu Boden und rollte über seine Beine. Der 65-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades am rechten Bein und im Bereich des Beckens. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort wurde er mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 6 in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Elsbethen: Pensionist von Baumstamm überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen