AA

Elisha nach Unfall: "Bin ich tot?"

Elisha Cuthbert hatte in New York bei einem Zusammenprall mit einem anderen Auto einen wahren Schutzengel. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, ist die Schauspielerin während ihres letzten Besuchs im Big Apple "knapp dem Tode entronnen". 

Die 24-jährige war bei grünem Licht für die Fahrer über eine belebte Straße gelaufen und angefahren worden. Sie landete mitten auf der Kreuzung auf ihrem Po.

“Ich wurde fast getötet! Plötzlich erstarrst du und denkst bei dir: Ich sterbe! Bin ich tot? Nein. Sind meine Knochen gebrochen? Nein. Und meine Tasche ist auch noch da.” Aber wie sich zeigte, hat die schöne Blonde das kleine Drama noch mal heil überstanden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elisha nach Unfall: "Bin ich tot?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen