AA

Eklat: Richard Lugner nennt Befunde von Ex-Frau Cathy "Gag"

Ist Richard Lugner zu weit gegangen?
Ist Richard Lugner zu weit gegangen? ©APA
Vor einigen Tagen gab Cathy Lugner auf Instagram bekannt, aufgrund von unschönen Befunden eine Auszeit zu nehmen. Ihr Ex-Mann Richard Lugner vermutet dahinter einen "Gag". Diesen Vorwurf weist die Blondine nun vehement samt Pressemitteilung ihres Anwalts zurück.
Cathy kämpft mit gesundheitlichen Problemen

In einem Schreiben richtete sich Cathy Lugner am 17. Oktober auf Instagram an ihre Fans: “Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen”, so die 28-Jährige.

Richard Lugner zweifelt an unschönen Befunden von Ex-Frau Cathy

Wie nun bekannt wurde, glaubt ihr Ex-Mann Richard Lugner jedoch nicht an eine Erkrankung: Laut einer Pressemitteilung von Cathys Anwalt Stephan Mathé soll “Mörtel” öffentlich abfällig über seine Ex-Frau gesprochen und das ganze als “Gag” abgetan haben.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@stephanmathe

Ein Beitrag geteilt von CATHY LUGNER 🖤 (@cathy.lugner) am

Cathy wehrt sich nun gegen diesen Vorwurf. Mathé weist die Aussage von Richard Lugner als “nachweislich falsch, unhaltbar und aufs Schärfste” zurück. Es gäbe sogar ein ärztliches Attest, dass die Krankheit bestätigt, eine Operation sei notwendig. Zudem kündigte Mathé an, gegen weitere derartige Vorwürfe rechtlich vorzugehen und entsprechende Mittel bereits eingeleitet zu haben.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eklat: Richard Lugner nennt Befunde von Ex-Frau Cathy "Gag"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen