AA

"Einmal mit Dolly Parton arbeiten"

Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson möchte mit Dolly Parton zusammenarbeiten. "Danach könnte ich sterben und wäre zufrieden", erklärte die 26-Jährige.

Die 26-jährige Simpson sagte im US-Fernsehen, sie liebe Partons Film “9 to 5: Warum eigentlich…bringen wir den Chef nicht um“ aus dem Jahr 1986 und träume davon, einmal mit Parton zu arbeiten. „Danach könnte ich sterben und wäre zufrieden“, erklärte sie.

Die 60 Jahre alte Parton bezeichnete Simpson als „süßes Mädchen“. Sie sei schon mehrfach gefragt worden, ob sie mit dem Jungstar arbeiten wolle und werde dies eines Tages auch tun. Simpson war zuletzt mit dem Film „Employee of the Month“ in den US-Kinos zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Einmal mit Dolly Parton arbeiten"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen