Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Einbruchsversuch in Drogeriemarkt: Festnahme in Wien-Favoriten

Der Einbrecher konnte in der Troststraße gefasst werden.
Der Einbrecher konnte in der Troststraße gefasst werden. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Ein junger Mann konnte in der Nacht auf Sonntag in der Troststraße, in Wien-Favoriten bei einem versuchten Einbruch in einen Drogeriemarkt festgenommen werden.

Ein 22-Jähriger versuchte heute Nacht gegen 03:25 Uhr in einen Drogeriemarkt in der Troststraße in Wien-Favoriten einzubrechen. Er wurde allerdings dabei beobachtet, als er die Scheibe der Eingangstüre einschlug.

Ein Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Der Tatverdächtige (Serbischer Staatsbürger) wurde noch vor Ort von der alarmierten Polizeistreife betreten und festgenommen. Er befindet sich in Haft. Im Zuge der Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass der Mann zuvor ein versperrtes Werkzeugbehältnis, das sich auf einem Pritschenwagen befand, aufgebrochen hatte.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Einbruchsversuch in Drogeriemarkt: Festnahme in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen