AA

Einbruchsdiebstahl in Dornbirn

Dornbirn - Ein unbekannter Täter brach am Sonntag in ein Elektrogeschäft in Dornbirn ein und stahl aus dem Verkaufsraum mehrere dort ausgestellte Flachbildfernseher und Musikanlagen.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 07.00 Uhr in der Dr. Anton-Schneider-Straße. Das Diebsgut wurde vom Täter auf ein offensichtlich größeres Fahrzeug verladen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf Euro 10.000,- bis 15.000,-.

Am Sonntag gegen 20.30 Uhr kehrte vermutlich ein Täter mit einem Damenfahrrad zum Tatort zurück und wollte noch weitere Kleinartikel stehlen. Als er von Passanten angesprochen wurde ließ er das Fahrrad mit dem Diebsgut stehen und flüchtete. Eine Sofortfahndung nach dem Täter blieb erfolglos.

Personenbeschreibung: Etwa 20 Jahre alt, schlank, ca. 175 cm groß, dunkle Bekleidung, mit Schal vermummt, unterwegs mit blauem Damenfahrrad mit Körbchen. Hinweis sind an die Polizeiinspektion Dornbirn 059133/8140-100 erbeten.

 

 

 

Quelle Sicherheitsdirektion

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Einbruchsdiebstahl in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen