AA

Einbruchdiebstähle in Elektrogeschäft geklärt

©BilderBox
Dornbirn - Die Polizei Dornbirn konnte zwei Einbrüche in ein Elektrogeschäft in Dornbirn aufklären.

Beamte der PI Dornbirn konnten drei Männer im Alter zwischen 24 und 29 Jahren ausforschen, welche beschuldigt werden, zwischen dem 25.12.2010 und dem 09.01.2011, insgesamt zwei mal in ein Elektrogeschäft in Dornbirn  eingebrochen und daraus Elektrogeräte (Flachbildschirme, Receiver, Radiogeräte, DVD-Player etc) im Gesamtwert von 20.500 Euro gestohlen zu haben. Bei den Einbrüchen entstand ein Sachschaden von ca 1.000 Euro. Bei der durchgeführten Hausdurchsuchung konnte noch Diebsgut im Wert von ca 11.000 Euro sichergestellt werden. Die drei Männer werden auf freien Fuß angezeigt, berichtet die Sicherheitsdirektion Vorarlberg.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Einbruchdiebstähle in Elektrogeschäft geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen