AA

Einbruch in Elektrogeschäft: Drei 16-jährige Mädchen festgenommen

Die drei Mädchen wurden festgenommen.
Die drei Mädchen wurden festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
In der Nacht auf Donnerstag wurden drei Mädchen beobachtet, wie sie in ein Elektrogeschäft in der Hütteldorfer Straße in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus eingebrochen sein sollen. Sie wurden festgenommen.

Gegen 4.20 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, nachdem er einen Einbruch in ein Geschäft bemerkt hatte. Drei weibliche Tatverdächtige konnten den Tatort jedoch vor Eintreffen der Polizei verlassen. Im Zuge einer Sofortfahndung konnten sie aber angehalten werden. Am Anhalteort wurde Diebesgut sichergestellt. Die drei Mädchen im Alter von 16 Jahren wurden festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Einbruch in Elektrogeschäft: Drei 16-jährige Mädchen festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen