AA

Ein Toter bei Unfall auf der B304

Beide Lenker zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt.
Beide Lenker zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt. ©Aktivnews
Bei einem Verkehrsunfall auf der B304 bei Rabenden (Lkr. Traunstein) kam Montagmorgen eine Person ums Leben, eine weitere wurde schwer vereletzt.
Crash auf der B304

Ein Pkw-Lenker wollte auf der B304 einen Lkw kurz vor der Ortschaft Rabenden überholen und prallte ungebgremst in einen entgegenkommenden Pkw.

Folgenschwerer Frontalcrash

Das entgegenkommende Fahrzeug wurde durch den Zusammenprall in eine angrenzende Wiese geschleudert. Das überholende Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse.

Beide Lenker in Fahrzeug eingeklemmt

Beide Lenker zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt. Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurden zur Unfallstelle beordert, für eine 25-jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät.

B304 für Stunden gesperrt

Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat zur Klärung der Unfallursache ein Gutachten in Auftrag gegeben. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden total gesperrt, die Feuerwehren regelten den Verkehr.

 

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Ein Toter bei Unfall auf der B304
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen