AA

Ein Toter bei Arbeitsunfall im Bezirk Tulln

Bei einem Arbeitsunfall im Bezirk Tulln ist es zu einem Toten gekommen.
Bei einem Arbeitsunfall im Bezirk Tulln ist es zu einem Toten gekommen. ©APA/JAKOB GRUBER (Symbolbild/gestellte Szene)
Ein 60-Jähriger hat in der Nacht auf Freitag bei einem Arbeitsunfall im niederösterreichischen Sieghartskirchen (Bezirk Tulln) sein Leben verloren.

Der Einheimische hatte nach Polizeiangaben auf einem Firmengelände durch eine eingeschaltete Heißrauchanlage gehen wollen und wurde später von Kollegen liegend aufgefunden.

Bezirk Tulln: Ein Toter bei Arbeitsunfall

Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde in Kenntnis gesetzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ein Toter bei Arbeitsunfall im Bezirk Tulln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen