AA

Ehepaar überschlägt sich mit Pkw bei Henndorf

Die 33-jährige Beifahrerin wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Die 33-jährige Beifahrerin wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. ©Bilderbox
Während sich der Mann unverletzt aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde seine Ehefrau Dienstagnacht bei einem Unfall auf der Henndorfer Landesstraße (Flachgau) unbestimmten Grades verletzt.

Das Ehepaar war gegen 23.00 Uhr auf der Henndorfer Landesstraße unterwegs, als sie mit ihrem Fahrzeug in einer Linkskurve von der Straße abkamen, sich einmal überschlugen und wieder auf den Rädern zum Stillstand kamen.

Die Unfallmeldung erfolgte über das Pkw-interne Sicherheitssystem. Der Fahrer, ein 36-jähriger Oberösterreicher dürfte bei dem Unfall unverletzt geblieben sein. Die Beifahrerin, seine 33-jährige Ehegattin wurde unbestimmten Grades verletzt.

Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die 33-Jährige mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Ein beim Fahrzeuglenker durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Beim Fahrzeug entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Ehepaar überschlägt sich mit Pkw bei Henndorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen