AA

Ehemaliger Mitarbeiter bei Einbruch in Wettlokal überführt

Der Einbrecher wurde von der Videokamera überführt.
Der Einbrecher wurde von der Videokamera überführt. ©Bilderbox/ Symbolbild
Ein ehemaliger Mitarbeiter ist in der Nacht auf Donnerstag bei einem Einbruch in ein Wettlokal in Salzburg Lehen von der Videokamera gefilmt worden.

Der vorerst unbekannte Täter brach Donnerstagnacht in ein Wettlokal in Salzburg Lehen ein und stahl dort eine Brieftasche mit Bargeld.

Ehemaliger Mitarbeiter überführt

Da die Tat mittels Videokamera aufgezeichnet wurde, konnte der Geschäftsführer den Täter als einen früheren Mitarbeiter des Wettlokales erkennen. Der Täter wurde nach Rücksprache mit der STA Salzburg auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Ehemaliger Mitarbeiter bei Einbruch in Wettlokal überführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen