AA

Ehekrise wegen untreuem David Beckham!

Seit einer Woche ist David Beckham mit seinem Fußballteam in Seoul. Dabei soll eine hübsche Blondine als "Ersatzspielerin" für Ehefrau Victoria eingesprungen sein. 

Laut dem Onlineportal des schweizer “Blick” habe Becks in einem Nachtclub in Seoul bis tief in die Nacht hinein gefeiert haben. Wo David Beckham auftaucht, da ist David Beckham auch nicht lange allein. So auch dieses Mal. Offenbar ist dem Flankengott der Schuss dieses Mal aber nach hinten losgegangen. Zumindest bei Victoria wird er große Erklärungskünste aufbringen müssen, um bei in dieser Situation bei ihr nicht im Abseits zu landen. Zumal es der Frauenschwarm bereits 2003 in Madrid mit der Treue nicht so eng nahm.

Fotos zeigen den englischen Fußballstar eng umschlungen mit einer heißen Blondine auf der Tanzfläche und soll laut “oe24.at” eine heiße Nacht mit ihr verbracht haben. Beckhams bessere Hälfte zieht indes auch vergnügt von Party zu Party. So sah man Posh Spice in Los Angeles allein und sichtlich angetrunken um die Häuser ziehen.

Von einer möglichen Ehekrise will Beckham jedoch nichts wissen. “Er wurde von vielen Leuten angesprochen, die ihn küssen und für Bilder mit ihm posieren wollten”, versuchte sein Pressesprecher die Situation verwzeifelt zu retten. Ob ihm durch das “blonde Foulspiel” nun Vic’s Rote Karte droht? Wir dürfen gespannt sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ehekrise wegen untreuem David Beckham!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen