AA

Ehekrise bei Ashlee Simpson

Darauf hat die Blogosphäre nur gewartet: Bei Ashlee Simpson und Pete Wentz hängt der Haussegen gewaltig schief. Der Grund? Die Eifersucht.
US-Sängerin Ashlee Simpson

Sie galten als eines der Traumpaare Hollywoods – und dann sowas: Ashlee soll sich angeblich schon einen Scheidungs-Anwalt bestellt haben, weil es zuhaue mit Gatte Pete nur noch Streit gäbe. Das schreibt zumindest die US-Zeitschrift “Star Magazine”.

Die Redaktoren des Klatschblatts behaupten, dass Ashlee ihren Gatten Pete vor die Tür gesetzt haben und ihm Untreue vorgeworfen haben soll. Tatsächlich wurde der “Fall Out Boy”-Sänger schon des Öfteren beim Fremdflirten erwischt.

Schliesslich soll die Schwester von Jessica Simpson so rasend vor Eifersucht gewesen sein, dass sie sich schon mal informieren liess, wie im Falle einer Scheidung das gemeinsame Vermögen aufgeteilt werde und wie es mit dem Sorgerecht um den gemeinsamen Sohn Bronx Mowgli aussähe. Definitiv sei aber noch gar nichts. Man darf gespannt sein

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ehekrise bei Ashlee Simpson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen