AA

Ehe-Aus nach Seitensprung?

Skandal in Hollywood: Sandra Bullock hat sich völlig überraschend von ihrem Mann Jesse James getrennt - vorerst zumindest einmal räumlich. Die Oscar-Gewinnerin zog aus dem gemeinsamen Haus aus, nachdem James sie betrogen haben soll.
Sandra Bullock bei den Oscars
Sandra Bullock bei den Golden Globes 2009
Nach Fettabsaugung zum Oscar
Schlammschlacht um Stieftochter

Der März 2010 könnte in die Society-Geschichtsbücher eingehen und zwar als jener Monat, in dem sich die (vermeintlich) glücklichsten und skandalfreiesten Paare Hollywoods getrennt haben. Nach dem unerwarteten Split von Kate Winslet und Sam Mendes scheint nun auch Sandra Bullocks Ehe am Ende zu sein. Und in beiden Fällen soll männliche Untreue der Grund für das Beziehungsaus sein.

Wie das US-Magazin “People” berichtet, ist Sandra Bullock am 15.3. aus dem Haus, das sie gemeinsam mit Ehemann Jesse James und einem Pitbull namens Cinnabun in Los Angeles bewohnt, ausgezogen. Bereits zuvor hatten Gerüchte im Internet die Runde gemacht, in denen von einem Seitensprung des Bullock-Gatten die Rede war.

Einjährige Affäre?

Demnach soll der 40-Jährige seine Frau mit dem Tattoo-Model Michelle McGee, das in der Tätowier-Szene unter dem Namen “Bombshell” bekannt ist, betrogen haben – und zwar 11 Monate lang. Ausgeplaudert hat die Affäre eine, die es eigentlich wissen müsste, nämlich McGee selbst.

In einem Interview mit dem US-Magazin “In Touch” erzählte sie, Jesse James hätte ihr erklärt, dass die Beziehung zu seiner Frau bereits zu Ende sei. Die Liaison begann, als Bullock zu den Dreharbeiten für “The Blind Side”, also jenem Film, der ihr den Oscar einbrachte, nach Atlanta aufbrach und dauert fast ein Jahr. Zudem plauderte das Model einige intime Details aus: so verwendete James, den McGee zärtlich “Vanilla Gorilla” nannte, beispielsweise beim Sex mit ihr kein Kondom …

Sandra taucht unter

Fakt ist, dass Sandra Bullock nun völlig überraschend einen Trip nach London cancelte, wo sie als Stargast der Europapremiere ihres Oscar-Films beiwohnen hätte sollen. Als offiziellen Grund für die Absage wurden “unvorhersehbare persönliche Probleme” genannt; wenn das nicht schon alles aussagt?

Bullock und James sind seit Juli 2005 verheiratet, nachdem sie sich ein Jahr zuvor bei den Dreharbeiten zur Serie “Monster Garage” kennengelernt hatten. Jesse, dem ein berühmter Motorrad-Shop in L.A. gehört, war damals Moderator der Sendung, in der es um den Umbau von Serienfahrzeugen ging. Das Paar hat keine eigenen Kinder; Jesse James ist aber bereits dreifacher Vater.

Eine Bestätigung des Ehe-Aus gab es bisher freilich ebensowenig wie einen anderen Kommentar des (Noch-)Ehepaares. Fortsetzung folgt aber bestimmt.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ehe-Aus nach Seitensprung?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen