AA

efef nun auch in Sutterlüty-Regalen

Hohenems - efef hat in der Handelskette Sutterlütty einen neuen Abnehmer gefunden. Neben den ADEG-Märkten sollen die efef-Produkte nun auch in den Ländlemärkten flächendeckend angeboten werden.

30 Jahre lang war die Adeg exklusiver Vertriebspartner für die Produkte des Hohenemser Fleisch- und Wurstverarbeiters efef. Ab sofort, präzise: ab Freitag werden efef-Produkte auch in den Regalen von Sutterlüty flächendeckend in ganz Vorarlberg zu finden sein.

Auf kürzestem Weg

„Für uns war für die Besiegelung dieser Partnerschaft entscheidend, dass so unsere heimischen Produkte – wir sind größter Abnehmer der VorarlbergerBauernbeiRind-, Kalb- und Schweinefleisch – auf kürzestem Weg in höchster Frische und Qualität zum Vorarlberger Kunden finden, bei dem die Marke efef höchstes Ansehen genießt.“ Das erklärte gestern efef-Geschäftsführer Michael Riedmann anlässlich der Bekanntgabe der neuen Kooperation.

Sutterlüty seinerseits setzt seit vielen Jahren konsequent und erfolgreich auf Regionalität. Geläufigste Beispiele dieser Philosophie sind die erste silofreie Frischmilch von der Sennerei Lingenau, die Freilandeier vom Martinshof in Buch, auch die Käsestraße Bregenzerwald. Kurze Transportwege sowie Umwelt- und Tierschutz seien in all diesen Projekten höchst erfolgreich implementiert. Christoph Egger, Category Manager bei Sutterlüty, gestern zur neuen Partnerschaft: „So gesehen werden Region, Landwirte und Kunden gleichwertige Nutznießer dieser neuen Zusammenarbeit sein.“

Efef hatte zuletzt in Hohenems enorm in Optimierung der Produktionsabläufe und in die Logistik investiert und betrachtet es als „logischen nächsten Schritt“, ab sofort den ganzen Heimatmarkt flächendeckend mit seinen Produkten zu versorgen.

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • efef nun auch in Sutterlüty-Regalen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen