Edel-Anhänger von Wiener Innenstadt-Juwelier geklaut

Der Anhänger soll mehrere 10.000 Euro kosten.
Der Anhänger soll mehrere 10.000 Euro kosten. ©BMI/APA
Aus einem Wiener Innenstadt-Juwelier wurde Anfang Juni ein wertvoller Anhänger im Wert von mehreren 10.000 Euro unbemerkt gestohlen.

Ein mit Diamanten besetzter Anhänger aus Weißgold ist in der ersten Juni-Hälfte bei einem Wiener Innenstadt-Juwelier abhanden gekommen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und ist dabei, Aufzeichnungen aus der Überwachungskamera auszuwerten.

Zeitpunkt des Überfalls noch unklar

Wann der Diebstahl verübt wurde, ist vorläufig unklar. Die Polizei wurde nach Angaben ihres Sprechers Paul Eidenberger vom Montag am 16. Juni informiert, als in dem Geschäft das Fehlen des Anhängers bemerkt wurde. Dessen Wert wurde mit mehreren zehntausend Euro angegeben.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Edel-Anhänger von Wiener Innenstadt-Juwelier geklaut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen