AA

Ecclestone von Spielberg-Comeback nicht begeistert

Vor allem die Hotel-Situation in und um Spielberg gefällt F1-Boss Ecclestone gar nicht.
Vor allem die Hotel-Situation in und um Spielberg gefällt F1-Boss Ecclestone gar nicht. ©APA
Laut Formel-1-Chef Bernie Ecclestone stehen die Chancen, dass der für 21. Juli 2013 noch offene Formel-1-Grand Prix auf dem Red-Bull-Ring in Österreich ausgetragen wird, eher schlecht. In einem Interview mit der "Kleinen Zeitung" präferierte der 82-Jährige die Türkei. Zudem bezeichnete Ecclestone die Hotelsituation rund um einen Österreich-GP in Spielberg als "nach wie vor eine Katastrophe".
Anrainer skeptisch zu GP
F1 vor Österreich-Comeback?

Schon Anfang kommender Woche soll laut Ecclestone eine Entscheidung fallen, wo das zusätzliche Europa-Rennen, das im kommenden Jahr die auf 2014 verschobene Premiere von New Jersey im Kalender ersetzen soll, stattfinden könnte. Notfalls kann es 2013 aber auch bei nur 19 Rennen bleiben. “Momentan glaube ich eher, dass wir im nächsten Jahr nur 19 Grand Prix fahren werden. Das wäre für die Formel 1 auch kein großes Problem”, sagte der F1-Chefvermarkter in dem Interview.

(APA)

 

  • VIENNA.AT
  • Ecclestone von Spielberg-Comeback nicht begeistert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen