AA

Dschungelcamp: Ex-Erotik Sternchen Sibylle Rauch musste gehen

Sibylle Rauch musste am Samstag das Dschungelcamp 2019 verlassen.
Sibylle Rauch musste am Samstag das Dschungelcamp 2019 verlassen. ©TV NOW/Stefan Menne
Sibylle Rauch bekam am Samstagabend im RTL-Dschungelcamp die wenigsten Zuschauer-Stimmen und muss die Show verlassen. Damit bleiben noch zehn Camper im Kampf um die Dschungelkrone übrig.
Das war Tag 9 im Camp

Zur Dschungelprüfung musste erstmals nicht mehr Heulsuse Gisele. Denn weil die Zuschauer nun über den Dschungel-Abgang entscheiden und die Camper selbst über die Prüflinge, schickten sie lieber die Schauspieler Doreen Dietel und Felix van Deventer in einen Dschungel-Zirkus. Die beiden kamen mit sieben Sternen zurück, alle freuten sich – nur Gisele ätzte: “Nur sieben Sterne – was war da los?” Und: “Also: Die hätte ich, glaub ich, auch gemeistert.” Ihre eigenen Prüfungen seien deutlich schwieriger gewesen.

Dschungel-Zoff zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien geht weiter

Kleine Überraschung: Beinahe hätte der selbsternannte Motivationscoach Bastian Yotta (42) dem am Freitag ausgeschiedenen Domenico de Cicco aus dem Dschungelcamp ins Hotel folgen müssen. Dabei sorgten Yotta und sein kleiner Zickenkrieg mit Currywurstmann Chris Töpperwien für die unterhaltsameren Momente der Show. Doch er war es nur “vielleicht”, gehen musste Sibylle, die laut RTL 1982 einen Song aufnahm mit dem Titel “So long, Goodbye”.

Wer die Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” gewinnt, bekommt beim Finale am 26. Jänner neben der Krone auch noch 100.000 Euro. Ein Novum in diesem Jahr.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp: Ex-Erotik Sternchen Sibylle Rauch musste gehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen