AA

Drogensucht mit Diebstählen finanziert: 22-Jähriger in Wien-Penzing geschnappt

Die Wiener Polizei nahm einen Ladendieb fest.
Die Wiener Polizei nahm einen Ladendieb fest. ©APA (Sujet)
Ein 22-Jähriger wurde am Freitag in Wien-Penzing bei einem Diebstahl von Parfums erwischt. Er wurde festgenommen.

Insgesamt acht Parfums stahl ein 22-jähriger ukrainischer Staatsangehöriger innerhalb von zwei Tagen in zwei Drogeriefilialen in den Wiener Bezirken Hietzing und Penzing. Beim vierten Diebstahl wurde der mutmaßliche Ladendieb von einem Ladendetektiv angehalten.

Der 22-Jährige wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen. Als Motiv gab der 22-Jährige die Finanzierung seiner Drogensucht an.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Drogensucht mit Diebstählen finanziert: 22-Jähriger in Wien-Penzing geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen